Verliebt in einen "Bad Boy/ Aufreißer"?

5 Antworten

Klar können sich Menschen ändern, würde aber mal die anderen Mädchen fragen die was mit ihm hatten, was er da alles versucht hat um sie runzukriegen und so weiter. Vielleicht gab's da eine die ihn anfangs auch erstmal ignoriert hat oder sonstiges die zu deiner Situation passen.

patriciamireia
Fragesteller

An sich eine gute Idee, ich kenn die leider nur nicht persönlich :D

Ok an sich ist das alles ganz normal, er möchte was haben was er nicht so leicht bekommt.

Er denkt, vlt muss ich mich ein wenig mehr bei diesem Mädchen anstrengen um sie ins Bett zu kriegen. Und ist deswegen so zu dir.
Du hast halt 2 Optionen, entweder du lässt dich auf Ihn ein, und es geht alles gut aus und ihr werdet ein Pärchen und lebt bis in die Ewigkeit zusammen...

Oder es wird so sein wie bei all seinen Frauen vorher... und du landest in seiner Sammlung...

Sprich ihn darauf an.. ist meine Devise! :)

oder änder deine einstellung zu sex xD

patriciamireia
Fragesteller

Die erste Option würde ich begrüßen :D

dimmy321  02.01.2017, 23:41
@patriciamireia

Warum auf einmal das Interesse deinerseits? :) Nur weil er "Lieb" zu dir geworden ist? aber das davor ist wieder vergessen... zB das er deine Freundinnen angemacht hat, ich würde sagen der Typ ist mega unauthentisch. Wenn er dir was vorspielen muss... naja...

patriciamireia
Fragesteller
@dimmy321

Er entpuppt sich momentan auch in anderen Situationen als ein super zuvorkommender Gentleman. Habe ihn in den letzten 6 Tagen erst so richtig kennengelernt.

dimmy321  02.01.2017, 23:46
@patriciamireia

na also, dann geh einfach ohne erwartung auf ihn ein, wenn du enttäuschst wirst, ist es nicht so wild wie du glaubst... am ende ist er dein zukünftiger, und Ich, ein fremder aus dem internet, hab dich deines Glücks beraubt :D

Lukaxx  02.01.2017, 23:48
@patriciamireia

Fragt sich dann ob du wirklich Ihn kennengelernt hast, oder den Typ der dich im Bett haben möchte und darum so ist.

dermitdemball  03.01.2017, 00:12
@patriciamireia

Er hat gemerkt, Du bist eine ganz "harte Nuss"! Aber gerade das weckt seinen "Jagdinstinkt"!

Es könnte auch sein, dass er mit einen seiner Kumpels gewettet hat, dass er es schafft Dich "klar zumachen"!

dermitdemball  03.01.2017, 00:40
@patriciamireia

"Die erste Option würde ich begrüßen :D"

Dann musst Du Ihn "austesten"! Du sagst einfach zu Ihm, - "Komm mit zu mir nach Hause - Meine Eltern sind schon sehr neugierig und ungeduldig - Sie wollen Dich unbedingt kennen lernen"!^^

Jungs mögen das nicht so sehr - Die nur auf das EINE aus sind, schon gar nicht!

Na klar will der Sex von dir. Was denkst du denn?

Bin in derselben Situation wie du. Mein lover ist auch ein bad boy & will Sex von mir. Das ist total normal.

Wenn du dich im Bett voll gut mit ihm verstehst, ist das doch voll gut. Also wenn ihr beide was davon habt.

Was ist da denn das Problem? Oder bist du irgendwie verklemmt oder so?

...aber da sie ihn nicht kennt, konnte sie wenig dazu sagen...

Du willst doch auch mit ihm ins Bett tu doch nicht so

patriciamireia
Fragesteller

Ich hab meine Prinzipien! Dafür wär ich mir echt zu schade

dermitdemball  03.01.2017, 00:22
@patriciamireia

Er hat wahrgenommen, dass Du eine "Standhafte" bist und das reizt ungemein!

Als Mann kenne ich selbst einige Typen, die nach dem Sport in der Umkleidekabine ihre "Zwischenberichte" abgeben, wie weit sie bei einer inzwischen schon sind  bzw. wie lange sie noch brauchen bis sie es "schaffen" ...

JACKAL996  02.01.2017, 23:41

ja dann scheiß auf den