Zungenpiercing: Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr wieder normal essen konntet?

3 Antworten

Ich hatte damit gar keine Probleme. Hab Milchprodukte, obst mit säure, Fruchtsäfte und Salz weggelassen und konnte am nächsten Tag normal essen. Hatte aber wirklich Glück, es war nur einen Tag geschwollen und ich hatte auch keine Probleme bei der Heilung. War zwar anfangs ein komisches gefühl beim Kauen weil da halt was neues im Mund ist :p aber auch da hatte ich mich schnell dran gewöhnt :)

habs am abend stechen lassen, am nächsten tag frühen nachmittag chicken nuggets mit pommes nur ungesalzen gegessen, gewöhnungsbedürftig, geht aber wenns nicht zu stark geschwollen ist. meine war nur 4 tage geschwollen und auch nur bis zum halben stecker. vermeide salz, zitrusfrüchte, limonaden, milchprodukte und fremde körperflüssigkeiten für etwa 2 wochen oder solange bis es ganz abgeschwollen ist.

Bis die Zunge abgeschwollen ist dauert es bei den meisten so 5-10 Tage, auf deine Ernährung achten solltest du bis zu 4 Wochen.