Zungenpiercing was essen?

3 Antworten

Du kannst essen was funktioniert, manche essen gleich danach Pizza andere eine Woche lang nur Suppe.

Auf jeden Fall solltest du es kühlen, z.B. durch kalte Getränke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iss was du schaffst, gekühltes Wasser / Kräutertee helfen super gegen Schmerzen und Schwellung. Zungenküsse bitte unterlassen, ja - trockene Küsse ohne Zunge sind ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Du darfst alles ganz normal essen. Man sollte nur auf unbehandelte Milch verzichten, sprich du solltest jetzt keine Milch direkt von einer Kuh abzapfen und trinken.

Und man sollte darauf verzichten Speichel auszutauschen, sprich Zungenküsse, rum knutschen usw, aber mal ein trockenes Küsschen ist kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos