Zungenpiercing von Freundin eingerissen?

3 Antworten

Also mir ist das bei meinen Snakebites passiert. Tat irre weh, ist aber wieder zugewachsen. Narben sieht man innen leider. Einfach gut pflegen, aber nicht überpfelgen, nicht rumfummeln und Wenn's schlimmer wird ab zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tvsuchti449
Fragesteller

Danke!

Ist wahrscheinlich nur oberflächlich und heilt wieder weil das Gewebe der Zunge ist eigentlich zu stark das man sich da gleich so stark verletzen könnte. Aber sicherheitshalber könnte sie es auch nochmal dem Piercer zeigen.

Ich kann ebenfalls bestätigen, dass mir das mit meinen Snakebites passiert ist. Ich spiele leider auch die ganze Zeit daran rum und kann es mir nicht wirklich abgewöhnen.

Das heilt nach einer Weile wieder ab, kann aber erst mal ein paar Tage wehtun.

Wenn doch Zweifel auftreten, heißt es ab zum Piercer. Da muss sie ja aber eh nochmal hin, um sich den Stab wechseln zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum