Zungenpiercing eingerissen?

1 Antwort

Es ist nicht normal, dass ein Zungenpiercing einreist und nach vorne wandert.

Normal ist der erste Wechsel vom Erststecker zum kürzeren aus Titan, nach den ersten 5-7 Tagen, da bist du ja jetzt genau, also solltest du den Stecker wechseln lassen.

Was sagt aber dein Piercer dazu, dass dein Piercing eingerissen ist? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobeme geht?

Geh heute zum Piercer und lass es dir dort anschauen und dann den Stecker in einen kürzeren wechseln oder das Piercing rausnehmen, je nachdem was dein Piercer sagt bezüglich dem nach vorne wandern.

Heyleute278
Fragesteller

Ich habe ebend angerufen fahre nachher hin ich hoffe es muss nicht raus 🫣 aber Dankeschön fürs aufklären 🥰