Zungenkuss mit 12 zu früh oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ging es auch so ähnlich als ich 12 war und ich würde an deiner Stelle mit ihm reden und Deinen Lust zeigen und mach ihm klar das wenn du Stopp sagst das er auch stoppt ! Geh nur so weit wie du willst. Ihr müsst ja nicht in der Schule es tun , einmal treffen und drüber reden und ausprobieren ! Nicht zwischen Tür und Angel ! Ich hoffe ich konnte helfen : ) ^^_ deine Everydaylife

Ich denke am wichtigsten ist es, dass du dich selbst bereit fühlst. 12 ist zwar etwas jung aber wenn du dich bereit fühlst, mach was du willst.

Wenn du es nicht für zu früh hälst, dann tus doch, aber wenn du es nicht willst dann mach es einfach nicht. Das ist allein deine Entscheidung :)

Es kommt wenn es kommt aber du bist noch sehr Jung. Ich selber hatte meinen ersten Kuss erst mit 14.

Wenn du dich dafür bereit fühlst, dann mach es; aber lass dich nicht aus anderen Gründen dazu zwingen. Wenn er dich liebt, dann wartet er.