Frage von Lx183, 119

Zungenkuss mit 12 zu früh oder nicht?

Ich (W/12) bin mit meinem Freund (M/14) seit 2,5 Monaten zusammen und er ist 1,5 Jahre älter als ich. Wir küssen uns oft, also so ca. 4-5 mal am Tag. Wir gehen auf die gleiche schule. Letztens hat er so paar Andeutungen auf zungenkuss gemacht und so aber ich hab ihm ganz klar gesagt dass ich das noch nicht will und er hat es dann auch gleich akzeptiert. Aber jetzt muss ich immer daran denken wenn wir uns küssen und jetzt ist das ca. 1 Monat her seit er die Andeutungen gemacht hat und jetzt hab ich irgendwie auch bisll Bock drauf. Aber ich bin ja erst 12 ~ und bis ich 13 bin dauert das noch ein halbes Jahr. Meine Frage, findet ihr das jetzt schon zu früh, oder was soll ich machen? Ich meine, findet ihr Ich bin zu jung, und findet ihr dass unsere Beziehung für zungenkuss noch zu kurz ist? Danke für jede Antwort❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Everydaylife, 48

Mir ging es auch so ähnlich als ich 12 war und ich würde an deiner Stelle mit ihm reden und Deinen Lust zeigen und mach ihm klar das wenn du Stopp sagst das er auch stoppt ! Geh nur so weit wie du willst. Ihr müsst ja nicht in der Schule es tun , einmal treffen und drüber reden und ausprobieren ! Nicht zwischen Tür und Angel ! Ich hoffe ich konnte helfen : ) ^^_ deine Everydaylife

Antwort
von ShannonEmily, 59

Es kommt wenn es kommt aber du bist noch sehr Jung. Ich selber hatte meinen ersten Kuss erst mit 14.

Antwort
von UtMalumPluvia, 62

Ich denke am wichtigsten ist es, dass du dich selbst bereit fühlst. 12 ist zwar etwas jung aber wenn du dich bereit fühlst, mach was du willst.

Antwort
von Berndino1408, 64

hör auf dein herz ^^

Kommentar von Lx183 ,

Ich will ja eig. Aber irgendwie fühl ich mich zu jung, naja eigentlich fühle ich mich nicht zu jung sondern ich hab nur angst vor den Reaktionen meiner Freunde und so. Die denken dann bestimmt dass ich mit 14 schon s*x hab und so, obwohl ich das nie machen würde. Muss ja erstmal irgendwann mein Abi machen. Der Punkt ist, ich fühle mich bereit und so, aber hab angst vor den Reaktionen von allen anderen...

Kommentar von Berndino1408 ,

du musst dir gefallen deine freunde können dir doch egal sein ausserdem sind das dann nicht wirkliche freunde wenn die über dich lachen ... Richtige freunde halten zu einen und lachen nicht aus...

Kommentar von Lx183 ,

Ok danke, hast mir sehr geholfen ♥ 

Kommentar von CRANKYY ,

seh ich genauso <3

Antwort
von Sally2000, 71

Wenn du es nicht für zu früh hälst, dann tus doch, aber wenn du es nicht willst dann mach es einfach nicht. Das ist allein deine Entscheidung :)

Antwort
von Zain1234, 54

Wenn du dich dafür bereit fühlst, dann mach es; aber lass dich nicht aus anderen Gründen dazu zwingen. Wenn er dich liebt, dann wartet er.

Antwort
von nooppower15, 38

Ja dein freund sollte sich nicht erwischen lassen, du bist erst 12 Zungenkuss ist eine sexuelle Handlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten