ZUNGENBÄNDCHEN SELBER STECHEN! TIPPS?!

6 Antworten

kann sein das sie danach von den beiden sachen nix mehr kann..ich frag mich immer wieder wie man sich piercings selber stechen kann oO 1.tut das weh 2.ist das übelst gefährlich kla spart man geld aber sowas ist gefährlich..

naja wenns schief geht mit ner lähmung rumzurennen is nich toll..wenns gut geht dann glück gehabt..

nach einem piercing im mundbereich gillt immer.. - nix scharfes - saures - nicht zu heiß.. am besten nach dem essen immer mit wasser den mund ausspühlen und nicht dran rum spielen...

Sie soll auf jeden zum Piercer gehen. Ist viel sicherer. Ich hab selber Piercings und wäre niemals auf die Idee gekommen die selber zu stechen.. was da schief gehn kann..

Ich habe selber eins und Rate, geh zum Piercer. Wenn es falsch gestochen ist, kann dein Lippenbändchen ganz schnell reißen. Und dann war's das mit dem Piercing.

stich dir nie ein piercing selber ausser du hast viel ahnung von den nerven & dem menschlichen körper& du hasst erfahrung damit! geh lieber zu nem profesionellen piercer... ich denke dieses geld hast du ... shliesslich kostet das ja nicht alle welt!

Geh auf jeden Fall zum Piercer.