Frage von annabanana2001, 145

Zungenbändchen piercing selbst entfernen?

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Zungenbändchen piercings hat. ich hab' mir vor kurzem eines stechen lassen & will es doch nicht haben.
wollte mal fragen, wie man das selber rausnehmen kann. ob eine spezielle Zange braucht, oder man es einfach so tun kann.

Antwort
von Peppi26, 95

Kugel auf drehen und piercing raus ziehen! Wusste gar nicht das es sowas gibt? Sieht aber gut aus! Stört das nicht?

Kommentar von annabanana2001 ,

nein es stört garnicht, nur meine Mutter weiß nichts davon & es ist zach beim reden immer drauf zu achten, dass sie nichts sieht.
ich lass' es mir in ein paar Jahren e wieder stechen ;)

Antwort
von tigerlill, 78

Eigentlich kann man an einer von der Kugel aufschrauben dann müsste er rausgehen

Kommentar von annabanana2001 ,

irgendwie schaff' ich das nicht.. HILFE :(

Kommentar von tigerlill ,

oder dann doch zum Piercer gehen..und er entfernt es ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten