Zumpe Fahrschulrechnung Rechnung vorerst teils bezahlen?

3 Antworten

Jede Fahrschule macht da ihre eigenen Regeln.. Du kommst nicht darum herum bei deiner nachzufragen.

Manche akzeptieren es, andere nicht. Normal muss man Abschluss Rechnungen für Prüfungen komplett zahlen, sonst keine Prüfung. .

Solang du den Rechnungsbetrag innerhalb der Frist zahlst, kannst du auch Teilzahlungen überweisen

Klar kannst du das machen. Ob die Fahrschule das so akzeptieren wird, kann nur die Fahrschule wissen, und Niemand hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung