Zum Thema Kylie jenner?

Kylie jenner - (Freizeit, Präsentation, Kylie Jenner)

1 Antwort

Das ist ja das an ihr. Sie ist lediglich eine US-amerikanische Reality-TV-Teilnehmerin und 2015 hat sie dann eine eigene Kosmetik-Marke herausgebracht.

Jedoch als kleiner Tipp: Ich schlage vor, wenn dann über die komplette Familie eine Präsentation zu halten, da du über Kylie Jenner allein wenig bzw. wenig interessante Infos erhalten wirst.

Außerdem bevorzugen Lehrer (falls der Vortrag für die Schule ist) es auch, wenn Schüler sich Themen suchen, die die Lehrer auch selbst interessanter finden. So bekommst du schon von allein eine bessere Note... Aber das ist deine Entscheidung. :D