Zum Sex gezwungen vom ex und nu erpresst er mich

12 Antworten

So schwer wie es ist, erzähle deinem Freund alles. Denn wenn er alles weiß, gibt es keine "BÖSE" überraschung und dein EX kann tun was er will. Sonst wirst du nicht mehr glücklich. :)

Hast du keine Nachrichtenverläufe mehr? Selbst wenn nicht, zeig ihn an, wegen Sexueller Nötigung und Erpressung. Beweise lassen sich schon irgend wie finden. :)

Sag Deinem Freund was war und wie es war!

Dein Ex hat Dich vergewaltigt!

Geh zur Polizei und zeig Ihn an!

Du hast Angst, verständlich, aber laß nicht zu, dass jemand so über Dich bestimmt und vielleicht anderen Frauen/Mädchen ebensolches antut wie Dir!

Alles Gute!

zeig ihn an. auch wenn du keine richtigen beweise hast. so merkt er wenigstens, dass er sich nicht mit dir anlegen soll.

Rede mit deinem Partner, erzähl ihm alles....dann gibt es wie Fabian03061995 schon geschrieben hat "keine böse überraschung" und dein Ex hat nichts mehr in der Hand. Die ganze Geschichte klingt richtig heftig und (nur damit ich es richtig verstehe) er hat dich ja quasi vergewaltigt....? Wenn du es beweisen kannst: Geh zur Polizei.

nutella906
Fragesteller

Das Problem ist das ging ca 4-5 Monaten so... Bis ich den Mut hatte zu meinem Partner zurück zu gehen. Und das hat meinem ex nicht gepasst. Deswegen schrieb er dann die SMS

Ich komme nicht mehr hinterher...

Wieso tauchst Du nach so einer Story bei Deinem Ex unter? Das schraubt Deine Glaubwürdigkeit extrem herab, das ist Dir hoffentlich klar, oder?

Versuch ihm eine Falle zu stellen - schreib Deinem Ex ne SMS, frag ihn, wieso er damals gegen Deinen Willen mit Dir geschlafen hat. Frag ihm, wieso er Dir das angetan hat. Wenn er darauf antwortet, dann hast Du zumindest ein Geständnis.

Und wenn es nur ein "Du wolltest das doch auch" ist. Das reicht vollkommen aus.

Und wer hat wem am Ende ne SMS geschickt? Dein Ex Deinem Freund? - Was stand da drin?

nutella906
Fragesteller

Das Problem ist das ging ca 4-5 Monaten so... Bis ich den Mut hatte zu meinem Partner zurück zu gehen. Und das hat meinem ex nicht gepasst. Deswegen schrieb er dann die SMS