Zum Islam konvertieren trotz...?

8 Antworten

Ich würde an deiner Stelle zu einem Imam gehen und ihn fragen.

Um deine Position klarzustellen, sag ihm am besten von Anfang an, dass du eine queere non-binary Heilstein-Hexe bist, aber als Muslima nur noch gute und harmlose Zauber im Sinne der heidnischen Spiritualität praktizieren wirst.

Er kann dir sicher am Besten Auskunft darüber geben, wie du das alles vereinen kannst.

Bitte lies alles durch!!!!!!!!!!

Hallo, Ich komme vielleicht zu spät, aber ich rate dir eins hör bitte nicht auf andere, die nicht wissen was der Islam ist. Der Islam ist nicht nur eine Religion die von leuten mit Gewalt repräsentiert wird sondern eine wunderschöne Religion, genau wie andere Religionen, am ende des Tages kann keine über dich entscheiden/richten, ob du in Hölle oder Himmel landest außer Allah, niemand auf diese Welt darf über dich richten außer Allah, so steht es zumindest in den Quran, wo wir bei Quran sind. Du sollst lieber Arabisch lernen und den Quran auf Arabisch lesen (nicht auf Deutsch, den die Übersetzung kann falsch sein). Ich erzähle dir eine Geschichte, die überliefert wurde, es gab einmal eine Hur*, sie hat mit viele Männer zina(Sex) gehabt, jedoch war diese Frau im Herzen eine Frau und fütterte eine Hund, der kurz vor sterben war, allein wegen diese gute Tat ist sie von Allah verziehen worden, wie auch immer was ich damit sagen will, ist dass Allah 99 Namen hat die zugleich seine Eigenschaften sind, 2 davon Al Ghafur, Al Ghafar bedeut der Vergebende und der Immer wieder Vergebende, Allah vergibt jede Sünde egal wie schlimm du es siehst oder andere es sehen, ich finde es ist das tolleste an Islam, bitte besuche Möglich viele Verschiedene Imam's, denn Leider gibt es auch unter den Islam menschen mit Fehlern, die vorurteilhaft sind, Jede Mensch macht Fehler, sogar der Prophet Mohammed s.a.w, es ist auch gut so, den so weißt er menschliche eigenschaften auf! Das wars was ich sagen wollte, sorry hatte kein zeit auf grammatik zu achten.

Was Du tust, liebe kleine Hexe,

ist das, was man auf Englisch "Looking for trouble" nennt:

  1. Du hast offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung, WARUM Du zum Islam konvertieren willst - genau wie so viele unzählige Konvertiten in spe die hier auf GF "VOLL ÜBERZEUGT" sind vom Islam, aber nicht den leisesten Schimmer haben, welche Ideologie das überhaupt ist.
  2. Du vertrittst also "voll" etwas, wovon Du keine Ahnung hast!
  3. Du weißt noch nicht einmal ob Du an Magie glaubst, oder glaubtest! - Weißt aber offensichtlich ebensowenig, dass der Islam jegliche Magie ablehnt (außer der Magie, die schon von Mohammed und seinen Gefährten in den Islam eingebaut wurden:(
  4. Natürlich kannst Du NICHT mit "Heilsteinen" im Islam arbeiten, weil das gem. Islam Shirk ist, weil Du diesen Steinen Kräfte zuschreiben würdest, die nur Allah zukommen!
  5. Du sollst die Finger vom Islam und vom KT lassen! - Das vorletzte, was der Islam goutiert und akzeptiert sind Tonys Deiner Art!!!
  6. Natürlich darfst Du offen damit umgehen, dass Du queer bist, ABER im Islam wird das als Sünde gesehen und - einmal mehr - als ob Du nicht schon genügend Probleme hättest - Dir noch mehr Probleme mit der Ummah eintragen.

Summa summarum: WENN es also wirklich so ist, dass Du gar nicht genug Probleme haben kannst und deshalb unbedingt noch viel, viel mehr willst, dann ist der Islam das Richtige für Dich! ...sonst nich!

Janna24226
Fragesteller

das ist was man eine hirnlos diskriminierende Antwort nennt.

PaulDelvaux  17.01.2022, 14:01
@Janna24226

Nein: DU nennst es so!

Deine Frage ist eine Frage die man hirnlose Frage nennt - Und wenn ich Dir hier aufzeige, WIE HIRNLOS Deine Frage ist, weil es der Islam ist, der diskriminiert, dann ist es natürlich nur konsequent, wenn Du MIR die Diskriminierung vorwirfst, die vom Islam ausgeht!

verreisterNutzer  17.01.2022, 14:02
@Janna24226

Denke über diese Antwort nach. Schiebe sie nicht achtlos beiseite.

Es geht momentan nicht darum, was Du glaubst, sondern was der Islam wirklich akzeptiert.

daciafelix  17.01.2022, 14:26
@Janna24226

Die Wahrheit ist oft nicht gern gesehen. Was Paul schreibt, stimmt leider.

Wenn Du wirklich 100% Antworten haben möchtest, dann geh in eine Moschee in deiner Nähe und bitte den dortigen Imam um ein Gespräch.

Da kannst Du dann alles klären und Du siehst gleich, wie Du in der Gemeinde dort aufgenommen wirst.

Gehe niemals irgendwohin, wo Du Dich mit deinen Ansichten verstecken musst oder gezwungen wärst zu lügen. Das würde Dir persönlich nicht gut tun.

Janna24226
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Hört sich wirklich gut an.

verreisterNutzer  17.01.2022, 13:30
@Janna24226

Ich habe keine Ahnung, ob der Imam Geduld mit Kindern hat, die irgendwelche Rituale vollziehen, denn als nichts Anderes würdest Du dort auftauchen.

Aber mehr als wegschicken kann er Dich nicht.

Janna24226
Fragesteller
@verreisterNutzer

okay, ja also wenn schon mache ich keine schwarzmagischen Rituale und nie im Namen anderer Götter/Göttinen oder Geister oder so etwas falls diese exestieren. und 'Kind' bin ich nicht und so etwas davon abhängig zu machen finde ich falsch.

verreisterNutzer  17.01.2022, 13:46
@Janna24226

Es gilt meine obige Antwort. Ich kenne den Imam nicht.

Meiner Erfahrung nach werden 13jährige als "Kinder" von Erwachsenen wahrgenommen. Wenn die dann noch etwas von "Hexen" und "Magie" erzählen, bestätigst Du diese Wahrnehmung.

Aber wie ich schon schrieb: Sammle deine eigenen Erfahrungen. Vielleicht ist der Imam ja auch ganz nett.

Das Einzige, wovon ich Dir abrate, ist zu konvertieren OHNE deine Fragen ganz offen geklärt zu haben, auch die, wie der Islam zu den versch. Sexualitäten steht. Man wird krank, wenn man sich den Rest seines Lebens selbst verleugnen muss. Deshalb stelle deine Fragen ihm vorher. Dann geh nach Hause und denke in Ruhe über euer Gespräch nach.

Als Moslem hast Du viele Pflichten und viele Verbote. Das sollte Dir bewußt sein.

Janna24226
Fragesteller
@verreisterNutzer

zum Thema Hexerei/Magie: es ist eine Lebenseinstellung. Es ist keine kindische hexerei, es kommt aus dem Heidentum. es hat etwas mit Spiritualität zu tun und es ist nichts kindisches. Es ist keine Religion in dem Sinne. Spiritualität kann eigentlich in jeder Religion ausgelebt werden und mir ist bewusst das ich meine Praxis einschränken muss.

verreisterNutzer  17.01.2022, 13:58
@Janna24226

Ich bin keine Muslima. Ich würde das genauso sehen, wie Du.

Aber Vieles, was ich für normal halte toleriert der Islam nicht. Die werden sich von Dir keinerlei "Belehrung" anhören, sondern DU wirst belehrt, was Du denken und zu glauben hast - wenn Du dem Islam angehörst.

Du kannst ja zum Islam kommen, aber Magie ist Shirk, somit solltest du es lassen. Shirk ist die Sünde die niemals von Allah nach diesem Leben vergeben wird.

Falls du Homosexuelle Gedanken hast dann musst du aufpassen dass du nichts mit dem gleichen Geschlecht machst. Heirate am besten einen Mann. Mit Magie darfst du auf keinen Fall zu tun haben. Dafür gibt es nicht das Paradies.

Da du aber eh erst 13 bist denke ich eher dass du dich zu sehr in diese Themen reingesteigert hast. Komm lieber zum reinen Glauben (Islam)

Und lass den Rest weg.

Janna24226
Fragesteller

danke für die Antwort.