Zum Hobby gezwungen?

3 Antworten

Da kriege ich ja schon wieder zu viel. Wie kann man denn ein Kind zum Boxen zwingen? Das ist die beste Art, Dir den Sport zu verleiden.

Es stimmt zwar, wie andere hier schreiben, daß es für Deine Angst eigentlich keinen Grund gibt, aber ... WIE KANN MAN DENN EIN KIND ZUM BOXEN ZWINGEN?

Also, ich würde Dir raten, einfach mal hinzugehen. Vielleicht findest Du ja doch schnell Anschluß und fühlst Dich dort wohl.

Wenn das aber nicht so sein sollte, sondern Du Dich dort unwohl fühlen solltest, dann solltest Du Deinem Vater eine ganz klare Ansage machen, daß Du Dich dort unwohl fühlst und nicht dort hingehen willst.

Hast du denn Lust auf boxen (abgesehen von deiner Angst)?

Zu deiner Angst, die ist unbegründet. Du wirst die Leute sehr schnell kennenlernen, wenn du dich darauf einlässt und eventuell hat ja ein Freund von dir Lust auf boxen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst die Leute schon kennen lernen. Und deine Angst ist irrational. Im Fitnessstudio würdest du ja auf jeden Fall alleine trainieren...