Könnt ihr Mädchen hart boxen🥊?

6 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich habe schon mit Mädchen Sparring gemacht. Daher weiß ich, dass einige Mädchen ziemlich hart boxen können. Man sollte es dem Mädel aber niemals sagen, dass es hart boxt. Sonst schont sie im nächsten Wettkampf zu sehr ihre Gegnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies habe ich noch nie probiert, Aber wenn es darauf ankommt, mit Sicherheit 😉

LG Anni 💚

ich hatte einige sparring mit mädchen, die haben auch einiges drauf, aber um ehrlich zu sein wenn zwei das ungefähr gleiche training hnd erfahrung hatten wird der junge meistens gewinnen, dennoch können mädchen mit training und Disziplin weit kommen

Wenn man das trainiert bestimmt aber ich jetz nicht

Noch nie gemacht aber für einen guten Grund würd ichs machen. 20€ sind 20€ 😎