Zum Grundbild der Sozialen Marktwirtschaft: Welche Aufgaben werden dem Staat zugeschrieben und welche dem Markt?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus dass nicht du das von uns wissen willst, sondern deine Lehrerin oder dein Lehrer von dir. Lass dich mal ein wenig aus. Was sind denn deine Gedanken dazu? Ich nehme dann gerne Stellung dazu.

hilflos0151
Fragesteller

ich habe absolut keine ahnung

DerRoll  10.02.2022, 19:47
@hilflos0151

Dann solltest du dir erst mal über deine Unterlagen und eigene Recherche Ahnung verschaffen und dann wieder mit konkreten Fragen hier vorbei kommen.

hilflos0151
Fragesteller
@DerRoll

mir hat wer schon einen schub gegeben ich weiß jz was ich schreibe