Zuletzt online vor:5 Jahren....?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht mich traurig, weil ich sehe, wie viel Zeit vergangen ist. Ich habe früher gerne Brawl Stars gespielt, und eines Tages habe ich einem Kumpel das gezeigt und er hat es sich auch runtergeladen. Mein Gedanke: "Ist noch nicht so lange her"

Zuletzt online: 994 Tage

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Stört mich nicht. Meistens wechseln doch dann eh alle und aus guten Gründen…
Und das manche aufhören, ist nunmal auch ein Teil des Lebens und ich find‘s auch nicht schlimm.

einfach neue freunde suchen. ich hatte damals viele freunde auf der 360, diese sind jedoch zur PS4 gewechselt, als ich bei Xbox (One) blieb. das Ergebnis war: alle entfernt, da sie sowieso nicht mehr auf der Plattform unterwegs sind, und neue freunde gesucht. ich hatte mir Anfang diesen Jahres einige neue Mates ''Geschaffen'', indem ich meine alten One Konsolen (eine Fette und eine One X) an meine Arbeitskollegen verkauft hatte, nachdem ich mir eine Series S zugelegt habe. jetzt zocke ich mit ihnen des Öfteren Ace Combat 7, Halo Infinite/MCC, SOT, oder Minecraft zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung