Wie kann ich bei AC4 Online mit Freunden spielen und brauch ich dafür ein Uplay Konto

2 Antworten

Dein 2. Kommentar hier unten ist nicht gerade freundlich. Dann brauchst dich nicht wundern wenn dir keiner Antworten mag.

Also klar brauchst du ein uPlay Konto. Und den Singleplayer kannst du nicht mit Freunden spielen.

Um online zu spielen musst du einfach ein "Benutzerdefiniertes Spiel starten und dann (solltest du die PS4 haben) musst du auf das Touchpad klicken um die Spielerliste anwählen zu können. Und dann werden dir deine Freunde angezeigt und du kannst sie dort dann auswählen

Danke für die Antw. Kann ich denn mit Freunden Seeschlachten machen

@vanhall

Nein kannst du nicht weil, wie ich bereits sagte, du mit Freunden KEINEN Singleplayer spielen kannst

@MaxGuevara

Das ist schade weil die Modi sehr überschaubar sind

Im Onlinemodus können dir auch einfach Freunde beitreten bzw. du ihnen indem der eine während der andere gerade in einer partie ist auf die PStaste (PS4) drückt und auf das jeweilige andere Profli des Freundes klickt in sofern ihr über PSN befreundet seid und dann unter Aktivitäten auf das Spiel klickt und dann den Button "Beitreten" anklickt.