Zuletzt kürzlich gesehen bei Telegram? Erscheint das auch, wenn jemand Telegram verlassen hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst mal, vermutlich hat der User eingestellt seinen Onlinestatus zu verbergen. In diesem Fall steht "zuletzt kürzlich gesehen" da. Wenn der User die App deinstalliert dann hat das keine Auswirkungen auf den Account. Erst wenn er eine Zeitlang (glaube ein halbes Jahr, lässt sich einstellen) nicht online war, wird sein Account gelöscht. Dann ist der Chat noch da, aber statt dem Namen steht da "gelöschter Account" und beim Onlinestatus "zuletzt gesehen: vor langer Zeit".

Zu deiner Frage: Der Account existiert also noch, aber es kann sein dass er die App deinstalliert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak