Zuletzt eingetipptes beim Taschenrechner löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zum Löschen von Daten: Verschieben Sie den Cursor zu den Daten, dieSie löschen möchten, und drücken Sie dann DEL.

Zugegeben, es ist sehr versteckt, bei mir auf Seite 40.
Das ist ungeschickt, aber da DEL neben AC (All Clear) liegt, was ja alles löscht (und was man meist auch weiß), hätte man das ja auch mal einfach so probieren können. Ein paar Testzahlen eingeben, DEL drücken und gucken, was passiert,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Meinst du mit 3 mal die 5 einfach nur "555"?
Habe es so verstanden, dass du die letzte 5 löschen willst. Dazu drückst du auf "Del"