Zulauf am 80 Liter Boiler tropft?

es ist ein vergleichsbild aber es ist dieses modell

1 Antwort

Wenn aktuell immer mehr anfängt zu tropfen, könnte es sein, dass sich einige Rohre bei dir Zuhause verabschieden. Da du scheinbar selber kein Handwerker bist würde ich dir in diesem Fall empfehlen einen kommen zu lassen. Der Handwerker ist versichert und wenn dir ein Fehler unterläuft und du flutest das ganze Haus dann wir es sehr viel teurer als ein Handwerker gewesen wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ph1n3as  31.05.2022, 16:54

Das Vergleichsbild bringt mir nichts, wie ein Wasserboiler aussieht weiß ich. Ich will sehen wie deiner aussieht und wie schlimm das Schadensbild tatsächlich ist.

RonjaWinklerHH
Fragesteller
@Ph1n3as

tropft nur ein bisschen aber soviel das über die nacht eine pfütze von circa 40 cm neben der toilette entsteht

RonjaWinklerHH
Fragesteller

die leitung im Keller tropft seit kurzem weil ich da das Wasser angestellt habe welches aber in den Garten zum Wasserhahn geht das habe ich natürlich wieder abgestellt und die leitung entleert ich hätte aber ganz gern wieder Warmwasser im Bad

Ph1n3as  31.05.2022, 17:03
@RonjaWinklerHH

Aber ohne gute Bilder von deiner anlage kann dir keiner helfen. Wir müssen sehen wie der Zustand ist und müssen genau wissen was Sache ist. Da reichen leider keine oberflächlichen beschreibungen. Bitte sei mir nicht böse, aber mit deinen Angaben kann man nicht viel machen.