Zulassungsangebot nicht möglich trotz zulassungsfreiem Studium?

2 Antworten

Du hast dich nicht eingeschrieben sondern angemeldet bzw. beworben. Wenn Du die Nachricht bekommst, dass aktuell kein Zulassungsangebot möglich ist, dann bedeutet das, dass es doch Zulassungsbeschränkungen für diesen Studiengang gibt und Du eben nicht ausgewählt werden konntest. Vielleicht hast Du noch Chancen in eventuellen Nachrückverfahren.

Ruf da (schnellstmöglich ) an und frag was da sproblem ist

Wenn du Zeit vergehen lässt dann kriegst du den Platz bestimmt nicht

Pokepups
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich hab aber einen Fehler gemacht. Dieses Jahr gibt es wohl doch einen NC und ich habe es einfach nicht geschafft :(