Zukunftsangst nach Abschlussfeier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal möchte ich dir sagen, dass es vermutlich alles besser wird als du jetzt denkst. Vielleicht lernst du ganz tolle neue Leute kennen.

Es ist normal, dass man vor größeren Veränderungen im Leben verunsichert ist.

Aber wenn das Gefühl zu stark wird, dich von etwas abhält oder einfach nicht mehr erträglich ist, ist es total OK mit jemandem darüber zu sprechen. Entweder aus Freundeskreis oder Familie oder ein Therapeut.

grumpily8486  06.11.2023, 08:50

Wie ist es dir in der neuen Schule bisher ergangen? Gut angekommen?