tolles unbeschreibliches Gefühl, los werden, wie?

4 Antworten

Verliebt sein ist doch etwas Schönes, das legt sich schon wieder mit dem Verpeilt sein, ist ganz normal. Nicht ohne Grund sagt man, wenn die Suppe versalzen ist, dass der Koch verliebt ist.

Lass diese Gefühl zu und schau einfach, was kommt und habe keine Angst davor. Liebe gehört zum Leben dazu, genieße es.😻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Heyy, also mir hilft es immer weiter, mich einfach im Spiegel anzusehen, und mir alle Negativen Sachen aufzuzählen das mir je an ihm aufgefallen sind. Dazu rede ich mir immer ein wenn ich an ihn denke, dass er nur ein Junge ist, nichts besonderes und dass es immer noch etwas besseres und wichtigeres für mich da draußen gibt. Das mag etwas hart klingen aber es funktioniert bei mir ziemlich gut…

Süße ich versteh dich vollkommen. Es wäre als hätte man Schmetterlinge im Bauch und leidet an einem ABS(Achterbahnsydrom)-ein sehr schönes liebe Gefühl, was dich komplett verrückt macht. Diese Frage zu beantworten ist schwer aber ich versuche es dir zu erklären: es ist ein tolles und zugleich nerviges Gefühl. Ich hatte dieses Problem auch und so bin ich damit umgegangen:

1. Erstens habe keine Angst davor deine Gefühle offen zu zeigen und rede mit einer Person darüber der du vollkommen vertraust. Das hilft dir, es nicht für dich zu behalten glaub mir nachdem du mit jmnd darüber geredet hast wird es viel leichter.

2. Wenn dir dieses Gefühl nicht gefällt, dann konzentrier dich nicht darauf also lass dich davon ablenken. Wenn du nur daran denkst, wird es nicht besser. Konzentriere dich auf Schule und Lernen.

3. Sammel positive und negative Sachen an der Sache das sorgt für weniger Aufregung.

4. Vielleicht redest du mit diesen Jungen darüber aber nd in der Schule sondern lieber Whats App oder so.

5. Und überlege es dir nochmal: Wenn du den Jungen besser kennenlernst vielleicht wenn du ihn mal in den Pausen beobachtest... wirst du merken dass daran auch was schönes ist. Vllt gibst du ihn dann auch eine Chance?

Vieeeel Glück ich hoffe nur das beste für dich liebe thatsme2020💗💗💗💞💞💞😘😘😘🍀🍀🍀

Du bist auf dem richtigen Weg....Selbstanalyse ist sehr wichtig.

Wenn man mit gute Gefühlen überhäuft wird ist es unnatürlich.

Mach dir klar ob das nicht unrealistisch ist und falsch was man dir da aufbindet.