Zuhause rausgeworfen bin 23Was kann ich Tuhen?

2 Antworten

Du hast bis zum 25. Lebensjahr oder und bis zu einer abgeschlossenenen Ausbildung anrecht auf elterlichen Unterhalt. Das bedeutet, wenn deine Eltern dich bei sich nicht wohnen lassen wollen, müssen sie sich an den Kosten für die Unterkunft beteiligen. ich würde mich also eifnach mal auf der Arge beraten lassen. Danach dann augen auf nach einer neuen Unterkunft.

lg, Nicki

Nordseefan  26.06.2022, 16:51

nun ja das mit dem Unterhalt kann man aber auch verwirken. zum Beispiel in dem man lieber gammelt, als sich um Arbeit zu bemühen.

"Tuhen" kannst Du nichts weil es das Wort nicht gibt.

Aber "tun" kannst Du was - such Dir Arbeit.