Zugriff verweigert (5) umgehen

5 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen, das Adminkonto unter Window 7 sichtbar zu machen und über dieses dann das machen, was du machen willst, denn dann hast du die nötigen Rechte.

Wie das jetzt nochmal genau geht, entzieht meiner Erinnerung. Ist schon etwas länger her. Aber verwende doch mal bei Google die Suchbegriffe Windows 7 Administrationskonto sichtbar machen.

Es gibt da sehr gut gemachte Videos, die hilfreich dabei sind.

Als Administrator anmelden?

Rechtsklick bei Eingabeaufforderung und mit Adminrechten ausführen. Dann müsste es gehen

Frag den Administrator des anderen Rechners/Netzwerkes nach Adminrechten.

Du brauchst wahrscheinlich die Admin Rechte dafür ;)

Pasi12131415
Fragesteller

Ja aber wie bekomme ich diese auf ihrem Pc oder im Netzwerk!

MRPC0815  07.02.2015, 22:23
@Pasi12131415

Wenn du ein Account mit Adminrechten hast, hast du sie eigentlich automatisch. Wenn ein anderer Account die Adminrechte hat, muss du dich an den Benutzer wenden, dass er dir die frei gibt ;)

Pasi12131415
Fragesteller
@MRPC0815

ich will von meinem Pc ihren herunterfahren und ich bin auf meinem Pc Administrator und mir wird aber der zugriff auf ihren verweigert