cmd systemfehler 5 beheben

6 Antworten

es giebt immer einen admin am pc, es ist unmöglich das es keinen admin bei win giebt!!!!

Das admininistrator konto ist nicht sichtbar google mal wie du es sichtbar machen kannst und erstelle unter diesen ein richtiges Admin Konto.

Du benötigst eben Admin rechte um den Befehl ausführen zu können. CMD kannst du per Rechtsklick öffnen (Mit Administratorrechte ausführen). Du wirst dann nach das Admin Passwort gefragt. Kennst du das passwort nicht, gehe ich mal stark davon aus, dass du nicht der Administrator des PCs bist und du nur mehr Rechte haben willst. In dem Fall frag den Admin einfach mal.

Luckic
Fragesteller

es gibt ein konto und das ist standardbenutzter!!!deshalb will ich ja das in einen admin verändern!!!!Und dann kommt der fehler 5

Luckic
Fragesteller
@Luckic

was soll ich da machen???

Ich nehme einfachmal an das du ein kennwort über die cmd freischalten möchtest da zumbeispiel deine mutter oder so dir n pw in den pc reingehauen hat...es gibt ne möglichkeit über ne ubuntu cd ins system zugelangen und dort kannst du dor dann adminstrator recgte + utilamn und cmd austauschen einfach ubuntu auf ne cd brennen und reinschieben fertig!?

FrescherCzeche  05.11.2017, 15:02

Wo bekomme ich so eine CD her? Ist das eine ganz normale, die man im Elektronik Geschäft bekommt?

Ohne Admin.Konto geht das logischerweise nicht ^^

wenn Du keines hast -> mach die Kiste platt (formatieren) & installieren Windoofs neu