Windws 10 cmd mit systemrechten: zugriff verweigert?

cmd mit admin rechten - (Windows, WLAN, Netzwerk) cmd mit sys rechten starten per pstools - (Windows, WLAN, Netzwerk) cmd mit sys rechten - (Windows, WLAN, Netzwerk)

1 Antwort

Moin.

Wenn Windows den DNS nicht findet, dann stelle den DNS in den Eigenschaften des Netzwerk-Adapters ein:

]Win] + [X] > Netzwerkverbindungen > Dein Netzwerkadapter > Rechtsklick > Eigenschaften > Internetprotokoll V4 > Eigenschaften > DNS > Folgende DNS-Serveradresse verwenden:

Für die FritzBox: 192.168.178.1 / 169.254.1.1

Alternativer DNS (Google): 8.8.8.8 / 8.8.4.4

<

sevy2010
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das habe ich bereits probiert, ohne erfolg. Ich kann den standard gateway auch nicht an pingen.