Zugriff auf mein Handy?

4 Antworten

Sage das sofort deinen Eltern.

Oder setze es zurück und ändere bei allen deinen Accounts die Passwörter.

Davon kann man stark ausgehen. Du solltest bestenfalls das Passwort deines Google-Kontos ändern, falls die Personen dahinter das noch nicht getan haben. Mit Google hängen halt auch YouTube, Google Drive und mehr zusammen. Ob sie noch andere Dinge mit deinem Handy herausgefunden haben kann ich dir nicht sagen. Vielleicht solltest du einen Antivirus herunterladen, oder sogar eine ganz neue Nummer anlegen.

Woher ich das weiß:Hobby

In den Google Einstellungen unter Sicherheit. Alle Geräte ausloggen und Sitzungen beenden. Dann Passwörter ändern und zwei Wege Authentifizierung aktivieren.

sorry für die ungeschminkte wahrheit, aber wenn du so naiv (es gibt ggf. eine noch krassere bewertung deines verhaltens) bist, dann musst du eben dafür "bezahlen".

schalte es ab, wirf die simkarte weg und lege dir eine neue nummer/neue simkarte zu. und sei in zukunft schlauer und gib dein handy niemanden, den du nicht kennst.

verreisterNutzer  22.11.2021, 16:17

Bist du dumm? Das hat doch nix mit der SIM-Karte zu tun. Wir haben 2021, die Google Dienste die die offensichtlich da verstellt haben, laufen über Internet.