Zugkontrolle über Grenze Holland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Ich wohne zufällig in der Nähe von einer Holländischen Grenze..Es werden meistens stichprobenartige Kontrollen gemacht..die wenn mal wieder was im Busch ist mit Terror usw..😣. ansonsten relaxtes fahren.

Kontrollen bestehen auf beiden Seiten.. längst wenn man über die Grenze ist .. kann man irgendwo am Strassenrand anģehalten werden.😂auf beiden Seiten..

Allerdings rate ich dringend davon ab Haschisch zu schmuggeln denn das ist sehr fatal daauf sind die Beamten richtig getrimmt😆 ..und die Hunde auch.👍

LG von Sky.. 💥💥💥

sponsoredbynike
Fragesteller

Weißt du auch wie häufig so etwas vorkommt dass die Polizei einfach mit nem Hund durch den Zug läuft? Ich dachte eigentlich das so etwas so gut wie nie gemacht wird.

Skyangelforever  05.01.2019, 16:51
@sponsoredbynike

Das wird gemacht wie die das wollen..das kann ich nicht beantworten.. bekomme meistens eher mit wenn dir wieder jemanden hochgenommen haben..wir wissen doch alle das Holland die Hochburg der Drogen ist da es legal ist sogar Eigenbedarf zu haben..meine 5 Pflanzen ...mehr Infos habe ich nun nicht mehr.Ich konsumiere das Zeig nicht..Da gibt es auch noch Herr Google zum nachfragen..😀schönen Samstag noch und viele Grüße ...💥💥💥

Dankeschön für den Stern 💥 Ich habe noch sehr darüber gefreut 🤗 Viele liebe Grüße von Sky...💥💥💥