Zugfahrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Auf www.bahn.de und in der App kann man Verzögerungen oder Störungen je Verbindung nachschauen. Oder wir machen das für dich. Welche Uhrzeit fährst Du?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
 - (Bahn, Deutsche Bahn, Bahnhof)

Baerbel68940
Fragesteller

Ungefähr 12 Uhr 29

woizin  12.12.2022, 07:26
@Baerbel68940

Ich habe für dich auf Bahn.de nachgeschaut und das Bild angefügt. Bislang sind keine Verspätungen bekannt stand 7:22 Uhr.

Es kann immer zu Zugausfällen kommen. Beispielsweise kann ein Fahrgast zusammenbrechen und muss am Bahnhof erstmal versorgt werden, dass dann das Gleis dort blockiert ist. Niemand kann Hellsehen.

Die aktuellen Infos zu Zugverbindungen findest du bei der Website und den Apps der Bahn.

Baerbel68940
Fragesteller

Es kam angeblich gestern schon in den Nachrichten dass es zu Ausfällen kommt,habe aber davon nichts gehowrt