Zugeparkter Blitzer Anhänger?

3 Antworten

Ja, das würde die Messung stören. Aber meistens werden die mobilen Blitzeranhänger so aufgestellt, dass man diese nicht zuparken kann.

Frage48
Fragesteller

Auf der Straßenseite standen weitere Anhänger und eben am Ende der Reihe sehr weit am Rand fast schon auf dem Grünstreifen der Anhänger. Schräg von der Linse aus in Messrichtung versetzt unmittelbar daneben der PKW. Trotzdem blitze es aber....

Davor ist relativ.

Davor im Sinne von "Parken an der Vorderseite des Anhängers (dort wo die Deichsel ist):

Glaube ich nicht. Der blitzt nach hinten raus.

Davor im Sinne von "hinter dem Gerät parken (wo es raus blitzt)":

Möglich. Wenn der Wagen im Sicht und Messbereich parkt, dann beeinträchtigt das unter Umständen das Gerät.

Frage48
Fragesteller

Ich meinte mit "davor" natürlich vor der Linse... Entschuldigung für die unpräzise Fragestellung.

Neugier2022  01.09.2022, 09:21
@Frage48

Alles gut. Ich nehme an, dass ein dort geparkter Wagen die Messung und Überwachung stören wird.

Davon ist auszugehen, allerdings stehen die Dinger meist an Stellen wo man eigentlich nicht parken darf.

Frage48
Fragesteller

der Anhänger stand am Ortseingang vor und schräg davor unter einem Meter Abstand ein PKW.