Zugenommen im urlaub?

3 Antworten

Du hast dich im Urlaub anders ernährt und bewegt. Da ist eine Gewichtszunahme oder - abnahme nicht ungewöhnlich. Und wir sprechen nur von 2 kg, richtig?

Esse weiter und bewege dich wieder, wie üblicherweise zuhause und mach dir keine großen Sorgen. Das normalisiert sich bestimmt wieder.

Ja, es stimmt, wenn du wie vor dem Urlaub weiter isst.

Restaurantessen, wenig Bewegung, wenig Wasser trinken und zack nimmt man zu.

Lässt man das sein, nimmt man wieder ab.

Einfach mehr bewegen und Zucker auch limo weglassen, Dann sind die kg gleich wieder weg