Zug Reise in die Niederlande?

1 Antwort

Die Niederlande sind Teil der EU und des Schengenraumes. Es gibt nichts zu beachten. Du kannst einfach ein- und ausreisen. Falls es zufällig zu Kontrollen kommt, macht es Sinn seinen Personalausweis dabei zu haben, falls Du den sonst nicht dabei hast.

xxpoldi98
Fragesteller

Weisst du ob es eine Internet Seite gibt die die Fahrpläne anzeigt?

DocFloppy  11.08.2023, 15:29
@xxpoldi98

Eigentlich sollte dafür die Seite der deutschen Bahn genügen. Die funktioniert auch für viele Auslandsreisen.