Deutsche Bahn: Entschädigung bei Zustieg an anderem Bahnhof?

2 Antworten

Gibt nix. Es gibt tausend Gründe weil der Bhf gesperrt sein konnte. Kann immer passieren. Die Warnung kam wohl früh genug. Hättest auch mit ÖPNV dahin fahren können.

winki126
Fragesteller

"Die Warnung kam wohl früh genug" und "Hättest auch mit dem ÖPNV dahin fahren können." Hast du nur Vermutungen oder auch Ahnung? Bei dem Username erübrigt sich weitere Diskussion schon.