Zuckerbeutel auf der arbeit?

4 Antworten

Die Zuckerbeutel kannst du bei Rewe oder Kaufland für 2 Euro kaufen. Also warum willst du es von der Arbeit "mopsen"?

Du brauchst sie dort nicht und sie sind nur für die Arbeit und Kollegen vorgesehen.

Unnötiger Diebstahl wenn man es so sieht.

Wenn dein Chef dich dabei erwischt, kann das eine Abmahnung geben.

Wenn du zu deinem Kaffee ein Zuckerpäckchen bekommst, gehört es dir. Wenn du es nicht direkt verbrauchst, darfst du es natürlich mit nach Hause nehmen.

Ich gehe davon aus, dass die Zuckertüten frei sind zur Verwendung am Arbeitsplatz und nicht zum Mitnehmen. Wenn du mal einen Tag während der Arbeit nicht aufs Klo gehst, berechtigt dich das ja auch nicht Klopapier mitzunehmen.

Würde ich lassen. Der Zucker wurde für die Arbeit und den Besuch gekauft und nicht für dich zu Hause. Auch wenn es "nur" Zucker ist.

Zuckerbeutel kannst du auch selbst kaufen für zu Hause.