Zucker eingefroren was tun?

2 Antworten

Wenn es 1kg Packs sind kannst Du sie mit der Microplan Reibe zerkleinern, ansonsten würde ich Läuterzucker draus machen denn kannst Du dann in Flaschen abfüllen und wie Zucker halt in Sirupform verwenden Läuterzucker von Nörgelseff| Chefkoch

Also nicht nur eingefroren, sondern auch feucht geworden.

Da hilft nur eines, Papier abmachen und mit dem Hammer drauf schlagen. Am besten packt man dazu den Zucker in eine massive Plastiktüte. Den kriegt man schon wieder klein.

Besser als ein Hammer ist ein Fleischklopfer, sofern man denn einen hat. Aber bitte mit der flachen Seite zuschlagen.