Zucken in der Wade über mehrere Tage? Wer kennt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in der Tat erlebte ich in meinem Leben bereits die von dir geschilderten Beschwerden.

Das sind wahrscheinlich stress Anzeichen. Also beruige dich, nimm dir eine Auszeit! Wenn es nicht besser wird, gehe zum artzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gianna333
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Also ich hab ja bereits geschrieben, dass ich weiss, wovon es so kommen könnte. Meine Frage war, ob das jemand auch schon über Tage hatte. :)

Liobaum  14.03.2022, 17:19
@Gianna333

Oh tut mir leid, hab mich verlesen 😅 ja, ich habe öfters zucken in mehreren Körperteilen und es kommt immer vom Stress! Ich hatte beispielsweise ein zucken im rechten Augenlied über 2-3 Tage.

Gianna333
Fragesteller
@Liobaum

Danke :)

Hab jetzt eine Umfrage gemacht, damit es klarer ist 👍🏻