zucken bei berührung am rücken?

2 Antworten

Ist einfach ein Reflex.

Die Finger kitzeln dich, sind zu kalt oder die Berührung hat dich einfach erschreckt. Mach dir keine Sorgen.

Du zuckst bestimmt nur bei leichten Berührungen zusammen, wenn er seine ganze Hand auf deinen Rücken legt dann nicht ... stimmts?

noimnot
Fragesteller

stimmt, oder zumindest ist es dann weniger, woran liegt das?

Dschubba  16.06.2018, 21:44
@noimnot

Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich kenn das auch, deswegen hab ich gefragt.

Ich kann 's dir nicht sagen, es ist halt so! Ich mach mir keine Gedanken darüber. ;-)))