Zu zweit Minecraft an einer Nintendo Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wenn ich die  Frage richtig verstanden habe, wollt ihr mit je einem Joy-Con spielen, oder? Für den Multiplayer bracht aber jeder Mitspieler entweder einen Pro Controller oder ein vollwertiges Joy Con-Set. Ein einzelner Joy-Con hat leider zu wenige Tasten.

Ansonsten müsste man eigentlich nur auf + drücken um mitzuspielen.

Ich bin mir sicher, dass es im EShop schon richtig steht und ihr es falsch verstanden habt. Ärgerlich, aber hey: Es ist doch sowieso eine Schande, wenn man den so gut gelungenen "Pro-Controller" nicht besitzt. ;-)

Naja, ich hoffe, ich konnte euch helfen.

~Ente

Entweder:
Deine/Einer deiner Controller haben/hat ein Verbindungsproblem (gabs ja viele Beschwerden von). Guck mal nach, ob auch wirklich beide verbunden sind!
Oder:
Die meinen, dass jeder von euch zwei Controller haben soll.
Oder (was auch mit dem 1. "Oder" zusammenhängt):
Ihr braucht dieses Verbindungsstück (Foto). Was ich aber nicht glaube.

Verbindungsstück - (Technik, Spiele und Gaming, Technologie)
Lari2103  28.08.2017, 12:06

Und wenn es schon im eShop steht, müsste das ja auch gehen. Geht/Ging bei der Wii U ja auch 😉

Lari2103  28.08.2017, 12:07

Hast du das Spiel denn auch auf deiner Switch? Denn zu kaufen gibt's das (laut Amazon) noch nicht...

Shadowcop
Fragesteller
@Lari2103

Klar habe ich es, Amszone hat ja nich direkt etwas mit Nintendo zu tun