Zu wenig Selbstbewusstsein?

3 Antworten

Hey

Wenn er dich wirklich liebt, wird er andere vielleicht attraktiv finden, aber ich denke nicht das er sie dann Daten wird oder so.

Ich finde du kannst ohne bedenken mit ihm essen gehen.

Vielleicht hilft es dir, wenn du mit ihm darüber redest, er möchte bestimmt nicht das du dich unwohl fühlst.

Ich meine er wird überall Frauen sehen, also REDE mit ihm...

VIEL GLÜCK, ich hoffe ich konnte helfen.

Woran sonst. Sei vorsichtig: Das kann in Misstrauen und Eifersucht münden und in Kontrollsucht und all das kann die Beziehung zerstören.

er wird keine andere haben wollen, wenn er dich liebt, daswegen mach dir kein kopf. du bist wunderschön!!