Zu wenig Lohn bekommen?

2 Antworten

Der Tag an dem gezahlt wird, hat nicht unbedingt was mit dem Abrechnungszeitraum zu tun.

Du solltest also mal auf deinen Lohnzettel schauen was da für ein Zeitraum drauf steht.
Wenn du Fragen hast, wende dich doch an Kollegen und lass dir das erklären.
Vielleicht ist bei dir ein Fehler aufgetreten, vielleicht auch nicht und du denkst nur das es ein Fehler ist.
Miteinander reden hilft.

Normalerweise wird nur der vormonat ausbezahlt. Ob es am 15 ausbezahlt wird hängt damit nicht zusammen. Heißt du hast jetzt das geld für april bekommen und nur für april (nicht die tage im mai)

Aber warum fragst du nicht einfach dort nach?? Man wird dich nicht gleich rausschmeisen, nur weil du dich erkundigst.