Zu wenig gelt auf paysafecard mit PayPal den Rest zahlen?

3 Antworten

Hallo ich bin 15 Jahre alt...

Wie kommst Du dann zun einem PayPal-Konto?

Bald hast Du wahrscheinlich ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

LasseKaiser
Fragesteller

ohh ich wusste das so eine Antwort kommt ich weiß das natürlich meine Eltern wissen auch das ich ein PayPal konto hab und wenn man ne kreditierte angeben muss um das alter zu bestätigen macht das mein Vater mit seiner es ist viel einfacher wenn ich was kaufen will das ich es Selber machen kann und nicht jedes mal zu ihm rennen muss das er sein zeug eingeben kann

Ratefuchs007  02.09.2021, 20:51
@LasseKaiser

Du hast ja keine Ahnung...

Und PayPal interessiert sich auch nicht die Bohne dafür, dass Deine unverantwortlichen Eltern das wissen:
Die machen Dir den Account dicht und das war's dann.

Ratefuchs007  02.09.2021, 21:06
@LasseKaiser
und wie bitte wollen die rausfinden das ich minderjährig bin

Steht in meiner Antwort, die musst Du nur sinnerfassend lesen.

Ratefuchs007  02.09.2021, 21:08
@LasseKaiser
und warum soll ich nur weil ich 15 bin keine Ahnung haben

Deine Kommentare und Deine Nachfragen zeigen, dass Du definitiv keine Ahnung hast.

Aber wie auch immer, ich bin hier raus, mach's mal gut.

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen Paypal-Account haben!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?

Dann geh mal davon aus, dass du für immer gesperrt wirst und das Guthaben vergessen kannst.

LasseKaiser
Fragesteller

ohh ich wusste das so eine Antwort kommt ich weiß das natürlich meine Eltern wissen auch das ich ein PayPal konto hab und wenn man ne kreditierte angeben muss um das alter zu bestätigen macht das mein Vater mit seiner es ist viel einfacher wenn ich was kaufen will das ich es Selber machen kann und nicht jedes mal zu ihm rennen muss das er sein zeug eingeben kann

Rubezahl2000  02.09.2021, 20:51
@LasseKaiser

Hast du wirklich so verantwortungslose Eltern, die ihr Kind dabei unterstützen, eine internationale Bank zu belügen, zu betrügen und unrechtmäßige Sacehn zu machen?
Erlauben deine verantwortungslosen Eltern dir auch, dass du - mit 15J - Auto fahren darfst mit dem Führerschein deines Vaters?

Euer Plan mit der Kreditkarte funktioniert übrigens nicht.
Paypal lässt sich nicht von Kindern verarschen.
Du wirst für immer gesperrt und das ist gut so!

Im Interesse von Paypal und im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher, Betrüger und AGB-Verstoßer für immer gesperrt und können Paypal NIE wieder benutzen.

Rubezahl2000  02.09.2021, 23:04
@LasseKaiser

Paypal ist eine Bank!
Banken haben genug Möglichkeiten, die Daten und die Identität der Kunden zu prüfen.

Warum wohl kommen hier ständig Fragen und Geschichten von heulenden Minderjährigen, die erwischt und gesperrt wurden und nicht mehr an ihr Geld rankommen.
So wie der hier: www.gutefrage.net/frage/paypal-gesperrt-hilfe

Bezahle doch einfach alles mit Paypal und er gibt dir dann 10€ auf die Hand