Zu wenig?

Wiesel1978  30.03.2024, 17:04

Dein Gewicht?

Axcvvhh
Fragesteller

39kg

4 Antworten

Ich habe mir dein Profil mit allen Fragen angesehen und es deutet alles daraufhin, dass du eine Essstörung hast. Bitte rede mit Jemandem, dem du vertraust, darüber und hole dir Hilfe. Dein Körper wird es dir danken, wenn du mehr isst und mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt wirst. Außerdem wirst du leistungsfähiger und deine psychische Verfassung wird sich auch verbessern.

Habe den Mut, das ganze anzusprechen. Du schaffst das <3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungswissenschaftliches Gymnasium

Ist das dein Abendessen, oder ißt du das am ganzen Tag? Das esse ich zum Frühstück. Und ich bin nur leicht übergewichtig, und 3 mal so alt wie du.

Du bist untergewichtig. Das ist viel zu wenig.

Man merkt an deiner Körpergröße, dass dein Körper bei weitem und seit langem zu wenig Energie bekommt.

Axcvvhh
Fragesteller

Naja meine Mutter ist genauso groß

LisaAusPisa  30.03.2024, 17:09
@Axcvvhh

Und wiegt die auch nur 39 Kilo und stellt unzählige Fragen zu ihrer Ernährung?

Ich hoffe, du bist bereits in professioneller Behandlung.