Zu wem sagt ihr "Schatz"?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat sich für dich entschieden und nicht für ihn. Es hat immer einen Grund warum er der Ex ist und nicht der Freund!

Mach dir keinen Kopf. Vielleicht wollte sie damit einfach nur verhindern das du dir nen Kopf machst wenn du das liest. Hab ich auch so gemacht damals.

Ich nenn meinen besten Freund Schatz, irgendjemanden dem es gerade nicht gut geht, zu meinem Auto, zu meinem Fernseher und meiner Playse oder eben meine Partnerin xD

Mach dir keinen Kopf. Eifersucht vorher ist Grundlos, nacher Sinnlos.

Wenn du wirklich noch Probleme hast, dann sprich sie drauf an, frag sie warum sie das gemacht hat. Red einfach ehrlich mit ihr!

CBSLucifer
Fragesteller

Will sie heut Abend darauf ansprechen wenn sie nach Haus kommt.

mocmo  16.03.2011, 15:52
@CBSLucifer

Ist wahrscheinlich auch das beste ;)

Und sag ihr auch ehrlich das es dich stört oder verletzt oda dir eben nicht gefällt wenn sie das macht. Wenn sie dich liebt, wird sie das schon verstehen und es auch lassen. Wahrscheinlich gibts dafür auch ne gute Erklärung und danach lachst du darüber ;)

Viel Glück ^^

CBSLucifer
Fragesteller
@mocmo

Das werde ich sicher. ich hoffe dass es eine gute Erklärung gibt.

Danke, das werde ich wohl brauchen.

CBSLucifer
Fragesteller
@CBSLucifer

Wir haben zwar miteinander gesprochen aber eine zufriedenstellende Antwort gab es nicht.

Sie war sehr wortkarg und eine klare Antwort hab ich auch nicht bekommen.

Sie waren angeblich nur 3 Wochen zusammen.

Meine Infos sagen aber mehrere Monate :/

Angeblich nennt sie insgesammt 3 Menschen Schatz, ihn, mir und noch jmd anderen.

Ich weiß nicht ob sie begriffen hat dass mich das stört denn so wirklich reagiert hat sie ja nicht :(

Obwohl es viele gute Antworten gab und mir die Entscheidung schwer gefallen ist bekommt diese Antwort mit den Kommentaren den Stern.

Ich danke allen die hier geantwortet haben.

Ich persönlich sage nur zu meinem Freund Schatz.. Allerdings sagen auch viele Mädchen in meinem Alter zu ihren Freunden, die ihnen sehr Nahe stehen Schatz, weil die Personen ihnen sehr viel bedeuten und das mit diesem Kosenamen deutlich machen möchten. Das könnte auch bei deiner Freundin möglich sein. Das sie es gelöscht hat, können nun mehrere Gründe sein. Entweder sie ist immernoch in diesen Jungen verliebt und will dich nur als "freund zur Not", oder er ist ihr nur wichtig in der freundschaftlichen Hinsicht und will dich mit diesen Worten nicht verunsichern, weil sie evtl. weiß, dass du ihr in der Hinsicht misstraust, was natürlich auch nachvollziehbar ist. Den tatsächlichen Grund kannst du jedoch nur durch Fragen oder "Nachspionieren" herausfinden, das zweiter würde ich dir jedoch nicht empfehlen, da dies auch ihr Vertrauen zu dir senken kann oder sogar zu noch schlimmeren führen, wie das letzliche "Aus" eurer Beziehung. Also frag sie nach ihrer Beziehung zu ihm und was sie mit diesen Worten verbindet. Ich wünsch euch beiden alles Gute.

CBSLucifer
Fragesteller

Sie ist mir ein Mal untreu gewesen, darauch bin ich jetzt etwas mistrauischer.

Das ist eine gute Idee. Vllt seh ich es besser wenn ihr ihren Wert der Worte "mein Schatz" verstehe.

Allerdings nennt sie mich auch Schatz, also genauso wie ihn...

frag sie doch einfach! kommunikation ist mit das wichtigste in der beziehung,besser als wenn du jetzt irgentwelche vermutungen anstellst

CBSLucifer
Fragesteller

Will heut Abend mit ihr reden wenn sie nach Haus kommt.

sienthoras  17.03.2011, 21:33
@CBSLucifer

und? mit ihr geredet? hoffe alles gut zwischen euch und das war nur ein missverständnis ; )

CBSLucifer
Fragesteller
@sienthoras

Haben miteinander geredet aber so wirklich "befriedigend" war das Gespräch nicht.

Sie hat kaum was gesagt und hat mir auch keine klare Antwort gegeben.

Ich weiß nur dass sie wohl insgesammt 3 Menschen als ihren Schatz bezeichnet.

ich habe für meine liebsten Menschen andere Bezeichnungen - wenn ich sage: "Schatz, jetzt lass mich mal..." dann wissen

a) mein Mann

b) meine Tochter

c) einer meiner beiden Söhne

d) einer meiner Enkel/innen

"jetzt ist es besser, wir lassen sie mal machen..."

Wie sollen Unsere Antworten, dir helfen? Sollen wir deine Freundin anschreiben und das für dich klären. Besser du Fasst dir mal etwas Mut und Fragst deine Freundin.

Einfach mal drauf ansprechen, mit Ihr darüber Reden und dann sehen welche Reaktion oder Antwort kommt.

Aber um auf deine Frage zu Antworten: Meine Ex ( Jetzt Beste freundin ) Sagst zu mir auch Schatz. Aber man sollte dann auch den Mut haben immer alles auf den Tisch zu legen und über sowas zu Reden.

CBSLucifer
Fragesteller

Ich wollt nur wissen ob Mädels eher zu "mein Schatz" neigen. Ihr sollt das natürlich nicht für mich klären. Ich werd sie drauf ansprechen wenn sie nach hause kommt.

Plage  16.03.2011, 18:20

War auch eher als Scherz gesagt. aber dann heißt die Antwort ganz klar: Ja denke ich mal. zumindest Sagen das Viele Frauen.

Ich wünsche dir auf jeden fall Glück wenn du mit deiner Freundin redest.