Zu welcher Folge gehört diese Szene aus naruto?

4 Antworten

wenn wirklich naruto in ihren armen ist dann beim 4ten ninja krieg arc wo er fast gestorben weil kurama ihn entsogen wurde

sonst hätte ich gesagt das es nach dem kampf von kaguya ist

EDIT: ach ne kann ja nicht sein da die anderen outfit haben (jonin outfit)

was mir noch einfallen würde wäre als die Gaara wiederbelebt haben oder es kommt aus ein Film oder vllt sogar eine Folge oder Filler folge

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Stinaleeners
Fragesteller

Was sind Filler folgen ? Das mit gaara ist es nicht und das mit Kurama auch nicht

TreyMaster2  15.09.2018, 01:20
@Stinaleeners

Filler folgen sind folgen die nichts mit der hauptstory zu tun haben und die werden nur produziert damit der anime nicht zu nah am manga ist

vllt ist es aber auch die folge wo Sakura, Sasuke töten wollte also danach oder davor oder wo Naruto zusammengebrochen ist

Stinaleeners
Fragesteller
@TreyMaster2

Wo kann man die gucken ? Weißt du echt nicht welche das sein könnte

Das ist nur im Opening diese Scene gibt es nicht! Im Opening weint Sakura das Naruto scheinbar Tot ist aber er aufeinmal aufwacht und sie tröstet. Ich wünschte echt diese Scene hätte man im Anime gebracht aber es ist nicht so. Im anime aber stirbt er wirklich für eine kurze Zeit und Sakura versucht ihn wiederzubeleben (was dann später klappt wegen dem Weisen der Sechs Pfade als er sein Chakra an ihm weitergibt)

Also das im Bild ist nur im Opening

Stinaleeners
Fragesteller

Was ist ein opening

Das ist aus einer Ova, naruto wird in dieser Ova sterben glaube ich aber eine Ova gehört nicht zur serie also ist er eigendlich nicht tod. In der Ova geht es darum was passieren würde wenn Sasuke Naruto besiegen würde und Naruto stirb. Wie gesagt die ova gehört nicht zur serie also muss man sie nicht anschauen, man macht sie nur um mehr geld zu kriegen. Diese scene ist die 6 OVA.

Woher ich das weiß:Hobby

Müsste noch relativ früh gewesen sein ,da sie ihr Pinkes outfit noch anhat.

Genau kann ich es leider nicht sagen ,sorry.