in welcher folge gesteht sakura naruto ihre liebe?

4 Antworten

Sakura liebt Sasuke nicht mehr!!! Sie wollte sogar Sasuke umbringen, ( der sie fast umgebracht hat) Sakura erfährt,(nach dem Tod von Nagato) das Naruto in sie verliebt ist. Und das alle sich auf Naruto verlassen wenn es um Sasuke geht. Sakura brachte sich sofort auf um Naruto zu finden, der mit Kakashi und Yamato i.wo sind wo es schneit. Naruto wollte sich nähmlich Sasukes taten bei einem bestimmten Kage entschuldigen, dieser wies die entschuldigung nur ab. Als Sakura Naruto erreichte, gestand sie ihm ihre Liebe. Naruto glaubte das nicht, da sie den ganzen weg gelaufen ist, um ihm das nur zu sagen. Ich kann dir Links schicken wo das passiert... auch den Link wo Sakura versucht Sasuke zu töten, wegen der last die auf Naruto ist. Ich kann dir sogar Links schicken wo Naruto gegen Sasuke kämpft... nachdem sakura fast umgebracht worden sei. Schreib pls ein Kommi sonst vergesse ich es.

es wäre ganz nett wenn du mir gesagt hättest welche folge es wäre das sakura naruto ihre liebe gesteht aber liebt naruto denn immernoch

@Cheriii

naruto liebt sakura aber sakura naruto nicht

aber inmoment wünscht sich sakura nurnoch dass sasuke zurückkommt und sie glaubt an naruto dass er es schaffen kann ihn zu retten

wie ich schon sagte ab kapitel 469 fänge es an auf meinmanga.com kannst du sie lesen

doch sie liebte sasuke so sehr dass sie ihn umbringen wollte da sie nicht mehr mit ansehen konnte wie sich sasuke immer weiter zerfrisst von der rache und was du auch schon geschrieben hast auch wegen narutos last. naruto glaubte ihr nicht weil es ein manipulationsversuch war und kein liebesgestänndniss ansich.

kakashi und die anderen haben bemerkt dass es gefaket war. sakura mag naruto und will ihm helfen aber sie liebt ihn nicht....

als sie herausgefunden hat dass naruto in sie verliebt ist sie diesen plan entworfen und es ist fehlgeschlagen. sie hatte sasuke und naruto unterschätzt

Ich glaub in Staffel 10 Folge 206

(Ich guck Naruto Shippuden auf TVnow)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

davon gibt es keine folge, sie liebt immernoch sasuke

aber im manga welches kapitel muss ich grad suchen war aber eh ein fake geständiss

sie wollte dass naruto aufhört sasuke zu suchen damit sakura mit ihren zusammengestellten team sasuke tötet. naruto hat aber gecheckt dass es eine lüge mit dem geständiss war

@ShiroHikari

also das war sakuras nicht ernst das sie naruto liebt oda wie

Ich hab aber eine Folge gesehen aber da war es nur der Plan von Sakura naruto ihre Fake "liebe" zu gestehen damit dieser sasuke in Ruhe lässt. Dazu fällt naruto danach in Ohnmacht.

Sie hat es noch NOCH nicht gemacht obwohl ich hinata besser finde