Zu welchen Avengers gehören diese Symbole?

2 Antworten

Das oben rechts ist das Logo bzw. das Muster auf dem Kostüm von Black Bolt (Blackagar Boltagon) von den Inhumans.

Das unten links gehört zu Wonder Man (Simon Williams).

Bild zum Beitrag

Simon Williams ist übrigens, obwohl sehr unbekannt, einer der ersten Avengers. Black Bolt dagegen war meines Wissens nie Mitglied der Avengers. Darf ich fragen woher Du das Bild hast?

 - (Film, Filme und Serien, Symbol)  - (Film, Filme und Serien, Symbol)
serena1996
Fragesteller

Google Bilder unter Avengers icon infinity war, der Rest passt und ich konnte auch alle Symbole erkennen, war nur sehr über die beiden verwundert, die beiden sind ja nicht im Film

BlackVortex  26.03.2020, 19:55
@serena1996

Das habe ich mir schon gedacht, als ich die Symbole gesehen habe. Hier ist nicht der Film "Infinty War" gemeint, sondern die Avengers-Story "Infinty" aus der Ära MarvelNOW. Damals waren seeehr viele der Helden in das fette Crossover eingebunden, u. a. die beiden oben Genannten.

Das obere ist glaub ich Black Bolt

Julius198  24.03.2020, 20:10

Hab noch mal geschaut. FANDOM sagt, das sei das allgemeine Zeichen für Inhumans