Zu welchem Elternteil habt ihr eine bessere Verbindung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mutter 48%
Keinem von beiden 43%
Vater 10%

13 Antworten

Mutter

Mit Mama, Papa kann man in die Tonne stecken. Der versteht alles falsch, streitet unnötig mit mir, vor allem wenn er sieht das ich gestresst oder beschäftigt bin, schlägt mir öfters auf den Arm oder gibt mir eine leichte Backpfeife und meint das es Spaß ist oder sagt das ich angeblich einen Freund habe obwohl das gar nicht stimmt🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mutter

Muss ehrlich sein = zu meiner Mutter.

Mein Vater ist viel zu oft sauer auf mich, oder auch enttäuscht.

Keinem von beiden

Hab zu beiden seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.

BEIDE! fehlt hier irgendwie. Warum auch immer.

naf20000  03.04.2023, 06:43

wie meinst du das?

Eigentlich zu meiner Mum. Die ist aber in letzter Zeit sehr aggressiv. Und heute hat sie mich auch mitten im Streit als Schl*mpe beleidigt. Das hat mich sehr verletzt 😞