Zu weit ins Deckhaar geschnitten was jetzt?

Hier mein aktuelles - (Haare, Friseur) Hier meine vorstellung - (Haare, Friseur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an deiner Stelle würde nicht zum Friseur gehen lass deine Haare wachsen (auch Seiten) weil wenn du auf dem Foto guckst wie es eig aussehen soll da ist Übergang von den Seiten zum Oberkopf(Deckhaar). Warte einen Monat & dann hast du an den Seiten schon 1 cm & damit kann man dann arbeiten, so wie du es (auf dem Bild) haben willst. :) viel Geduld wünsche ich 😐

ChicoAguilar
Fragesteller

Meine seiten sind ja schon 2 cm und das sieht bei mit total ungepflegt aus und steht mir nicht weil meine seiten halt so leicht lockig sind

sorgubellam  04.01.2016, 23:34

Ach das ist kein aktuelles Bild, wenn deine Seiten so lang sind dann kannst du dir sie ja schneiden lassen. Habe verstanden dass du jz gerade so aussiehst mit der Frisur

ChicoAguilar
Fragesteller

Aso ne haha 😄 was soll ich denn dem friseur sagen damit er auch nicht so weit reinschneidet ?

sorgubellam  06.01.2016, 08:06

Sag deinem Friseur er soll dir einen hohen Faccon schneiden. Seiten kannst du ja selber entscheiden wie kurz du es haben willst

Die Frise ist ja mal komplett in die Hose gegangen

ChicoAguilar
Fragesteller

Ist mir klar aber das hilft mir jtzt auch nicht sonderlich weiter

eichelbubi  04.01.2016, 22:07

Lass die das Deckhaar doch komplett auf eine Länge schneiden

ChicoAguilar
Fragesteller

Ja aber 2cm deckhaar sieht einfach nicht gut aus :p hab ich das richtig verstanden?

eichelbubi  04.01.2016, 22:13

Hää Deine Deckhaar ist doch länger als 2cm? :)

ChicoAguilar
Fragesteller

Ja mein deckhaar ist längerals 2 cm aber meine seiten sind 2 cm und da sie zu weit ins deckhaar geschnitten hat ist ein teil des deckhaares auch 2 cm. wie die seiten

eichelbubi  04.01.2016, 22:33

Ach du grüne neune, wie kann der Friseur so blöd sein🙈
Ja das wird ewig dauern bis das wieder alles auf einer Länge ist
Das kann man ja garnicht auf dem Foto sehen

Gabbagandalf88  04.01.2016, 23:25

Die Seiten sind doch nicht 2cm:-0 das sind Max. 2mm

ChicoAguilar
Fragesteller

Ja so sah es bei mir vor 3 monaten aus mittlerweile sind meine seiten 2 cm