Zu Weihnachten meinem Exfreund schreiben?

7 Antworten

Dann schreibe den Eltern zurück, dein Ex hat nichts damit zu tun.

Dann schreibe den Eltern. Weihnachten ist nicht dazu da alte Geschichten aufzuarbeiten. Wenn man das während des Jahres nicht geschafft hat, dann wird das an Weihnachten auch nichts.

Kommt dochsuf euer Verhältnis an ...💁🏼‍♂️

Schreibe den Eltern deines Ex und wünsche ihnen frohe Feiertage und einen guten Rutsch.

Deinen Ex schreibst du nur an, wenn du dich lächerlich machen möchtest oder sein Ego aufbauen möchtest!